[Berlin-wireless] FFF meets Spreeacker

Jon Richter jon
Di Jun 19 23:38:28 CEST 2012

hi sven,

das mit dem besenstiel hab ich nicht ganz verstanden.
beim daz und katerholzig bestünde aber bestimmt ne chance
auf die dächer raufzukommen. wäre das nicht auch schon praktisch?

(-> IN-BERLIN)

der spreeacker selbst ist in so einer art baulücke am ufer,
ich glaube da fließen keinen wellen von selbst hinein.

ich komm' am 27.6. mal ab 8e vorbei,
dann besprechen wir das besser konkret in lockerer runde.

bis dahin meinerseits funkstille,
es sei denn wir treffen uns morgen zw. 19-21 oder übermorgen zw. 15-22 uhr am spreeacker.

ciao
jon