[Berlin-wireless] map.berlin.freifunk.net: HTTP/1.1 500 Internal Server Error

Philipp Borgers borgers
Mi Jun 20 01:10:59 CEST 2012

On Tue, 2012-06-19 at 17:56 +0200, Christophe wrote:
> Hey,
>
> ich habe bei den Berliner Karten den Überblick verloren. Eine kurze
> Suche liefert vier Stück.
>
> http://yaffmap.basicinside.de/vendor/yaffmap-map/
> http://firmware.pberg.freifunk.net/moin/Netzkarte
> http://www.freifunk-bno.de/
> http://map.berlin.freifunk.net/
>
> Die letzte liefert den im Betreff genannten Fehler.

Leider haben wir mit dem Umzug unseres Servers auch ne neue PHP-Version
bekommen und der aktuelle Code ist wohl nicht ganz kompatibel. Falls ich
Zeit finde, versuche ich das Problem zu lösen, aber das kann noch
dauern. Ich bin auch für Hilfe offen :)