[Berlin-wireless] map.berlin.freifunk.net: HTTP/1.1 500 Internal Server Error

Stefan sgehNews
Mi Jun 20 13:14:12 CEST 2012

Ich wollte schon länger mal einfach ein vorhanden alten Linksys für
Freifunk zu hause verwenden. Nur keine Ahnung ob es mit dem Ding
überhaupt geht. Ich kann es ja mal heuteabend mitbringen. Oder hat
jemand eine einfache Idee, moderne Hardware ist ja eigentlich heute gar
nicht mehr der preis.

Gruß
Stefan