[Berlin-wireless] Metallgehaeuse

Reiner Böhme net-zwerge
Mo Jun 25 20:47:11 CEST 2012

moinmoin,

ich habe folgende kästen sehr gern verbaut: die sind zuverlässig dicht
und wetterfest. sie sind also die 35 euro wert, auch wenn das nicht
billig ist.

http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibmarkt.storefront/4fe8b08500205ce427604debae5006bf/Product/View/NS0624337

die hab ich auch in genau dem shop geordert (mehrmals) und wurde sehr
gut bedient.

grüße von reiner
www.net-zwerge.de