[Berlin-wireless] Multicast und DVB-T Streams (olsrd-mod-bmf, MuMuDVB)

Christophe christophe
Di Jun 26 12:18:22 CEST 2012

Hey,

ich habe bei uns im Wohnzimmer einen alten Rechner reaktiviert und ihm
den neuen DVB-T-Stick verpasst. Darauf läuft jetzt MuMuDVB und
HTTP-streamt die Glotze ins Haus(funk)netz.

MuMuDVB kann auch Multicast, der OLSRd mit olsrd-mod-bmf auch. Jetzt
stellt sich mir die Frage: Wird das zusammen funktionieren und kann ich
meinen Nachbarn die Fußball-EM auf der DHCP-Splash-Seite anbieten?

Christophe

[1] http://mumudvb.braice.net/