[Berlin-wireless] stammtisch heute

Jon Richter jon
Mi Jun 27 12:55:10 CEST 2012

hi leute,

ich möchte heute gg. 20 uhr zum stammtisch kommen.
wird jemand da sein, der ggf. lust hat über mein spreeacker projektchen zu reden?

ich habe mittlerweile konkretere informationen:

* eigener telefon/WAN anschluss auf den acker (im zuge der baustellenstromgrabungen)
* es gibt dafür finanzielle mittel (schnurrbad / katerholzig sauna&massage)
* kontakt zum daz-dach über die zusammenarbeiter (in-berlin...)
* kontakt zum katerholzig-dach über den spreeacker

und ich habe festgestellt, dass wir ja schon mitte sind.
können wir das für die FFF-boxen trotzdem als "erweitertes kreuzberg" wahrnehmen?

vielen dank,
jon