[Berlin-wireless] Freifunk in und auf öffentlichen Gebäuden Neuköllns

Michael Schwarz micha
Mo Mär 19 11:26:15 CET 2012

Moin,

Das idealste dürfte sein, wenn der Freifunk e.v. "einfach nur" eine
Erlaubnis erhalten würde dort oben seinen Stuff an zu spaxen und sich
selbst drum zu kümmern.

In diesem fall sollte eigendlich dann nur noch der Strom als
Kostenfaktor bestehen.

Durch die nicht unbeachtliche menge an Menschen in der Freifunk-"Wolke"
in Berlin sollte es auch gehen
einen _ausgebildeten_ Radio-Fernseh-Menschen zu finden der für einen
bezahlbaren Preis Die korrekte Montage/Installation der Anlage
überprüfen und bestätigen kann (Blitzschutz, Elektroinstalation, u.s.w.)

Grüße Michael Schwarz