[Berlin-wireless] Freifunk in und auf öffentlichen Gebäuden Neuköllns

Rik Aulfes raulfes
Mo Mär 19 03:14:33 CET 2012

also ich weise mal darauf hin das die piraten öffentliche
fraktionssitzungen haben und das man da einfach so zum quatschen und
kennenlernen hingehen kann.
19. März 2012
Frak­ti­ons­sitzung (RL), 9. öffent­liche Sitzung
Starts: 18:30
Ends: 19. März 2012 ? 20:30
Location: Rathaus Neukölln, Büro d. Fraktion der Piraten (Raum A 313,
3. Etage), Karl-Marx-Straße 83

rik