[Berlin-wireless] Freifunk in und auf öffentlichen Gebäuden Neuköllns

ulf kypke u.kypke
Mo Mär 26 11:46:37 CEST 2012

Hallo,
Wo und wann am mi?
Ich könnte vorbei kommen, auch ein WLAN Gerät zur Veranschaulichung
mitbringen und geg. als alter freifunkhase was dazu sagen.
Im übrigen habe ich durch unser freiraumlabor Projekt einschlägige bvv
Erfahrung ;-)

Gruss Ulf