[Berlin-wireless] Freifunk in und auf öffentlichen Gebäuden Neuköllns

steffen.burger at gmail.com steffen.burger
Mo Mär 26 17:15:57 CEST 2012

Am 26. März 2012 11:46 schrieb ulf kypke <u.kypke at gmail.com>:
> Hallo,
> Wo und wann am mi?
> Ich könnte vorbei kommen, auch ein WLAN Gerät zur Veranschaulichung
> mitbringen und geg. als alter freifunkhase was dazu sagen.
> Im übrigen habe ich durch unser freiraumlabor Projekt einschlägige bvv
> Erfahrung ;-)
>
> Gruss Ulf

Hi,

am Mittwoch wird der Antrag aller Vorraussicht nach erstmal in einen
Ausschuss überwiesen und nicht weiter behandelt. Da ich nicht genau
weiß, welcher Ausschuss dafür zuständig sein wird, kann ich den Termin
noch nicht sagen, ich vermute aber, dass das Verwaltung und
Gleichstellung sein wird, der erst wieder im Mai oder Juni tagt.
Aber Genaues weiß ich wie gesagt erst am Mittwoch, ist aber am
Mittwoch noch nicht notwendig, dass jemand dazu kommt. Ich meld mich
dann nochmal.

Grüße,
Steffen