[Berlin-wireless] Freifunk in und auf öffentlichen Gebäuden Neuköllns

steffen.burger at gmail.com steffen.burger
Mi Mär 28 23:15:05 CEST 2012

Am 26. März 2012 19:14 schrieb ulf kypke <u.kypke at gmail.com>:
> ok, dann sag einfach bescheid, wenns soweit ist / du unterstützung brauchst.
> gruss ulf

Hi,

der Antrag wurde in den Ausschuss für Verwaltung und Gleichstellung
überwiesen, der tagt am 14.5. um 17 Uhr das nächste Mal,
wahrscheinlich im Rathaus Neukölln.
Die Ausschussvorsitzende hat mich auch schon gebeten, jemanden
einzuladen, der sich damit auskennt und unsere Verordnete in dem
Ausschuss freut sich natürlich auch über Unterstützung.

Ich würde dann den Kontakt mit den beiden herstellen, wenn jmd. - Ulf?
- Zeit hat.

Grüße,
Steffen