[Berlin-wireless] support anfrage für piraten für einen weiteren bezirk

Rik Aulfes raulfes
Mi Mai 9 23:18:17 CEST 2012

gibt schon ein update:
rik

Wenn ich die richtig verstanden habe, haben die T-Online angefragt.
Die haben denen was von 600.000 (!) ? erzählt.
Wir bräuchten am besten jemanden der die Technik im Namen der Gastross
und Gewerbetreibenden kauft, diese einrichtet und wartet.

Konkret bräuchte ich gute Argumente für eine Einführung von Freifunk
als Alternativ gegen das "freien WLAN" der Telekom.

Fakten:
-flächendeckendes WLAN in der Altstadt Köpenick
-Beteiligung von Gastross und dort ansässigen Gewerbes
-eventuelle Einbeziehung von öffentlichen Gebäuden (z.B. Rathaus, Bibliothek,?.)

Grüße,
Corny