[Berlin-wireless] Neukölln, Wildenbruchplatz / Silicagel

Christophe christophe
Di Mai 29 10:35:47 CEST 2012

Hey,

die kleine Insel-Installation am Wildenbruchplatz wächst und gedeiht. Inzwischen gibt es vier fest installierte Router, drei im Hof und einer im Park. Alle stehen in  Plastikboxen außerhalb der Häuser, das ergibt merkbar bessern Empfang.

Vier weitere Router würde ich gerne in der näheren Umgebung installieren, falls ihr jemanden kennt, der am Wildenbruchplatz oder in der Elsenstraße wohnt, stellt doch bitte den Kontakt her.

Ich bin außerdem auf der Suche nach Silicagel für die Boxen, hat jemand sowas übrig?

Viele Grüße
Christophe