[Berlin-wireless] Vorkonfigurierte Router

albi albi
Sa Okt 20 18:41:26 CEST 2012

Am 20.10.2012 10:36, schrieb Sven-Ola Tuecke:
> zumindest an meine Person wurde schon öfter der Wunsch angetragen, man
> möge doch bitte einen vorkonfigurierten Freifunk-Router anbieten. So mit
> allem drum und dran - etwa mit folgender Wunschliste:

Ich fände das auch super cool. Nehme immer noch gerne die alte
Freifunkfirmware, weil ich die einfacher finde.

Finde die vielen Versionen die es gibt sehr verwirrend. Von mir aus muss
es nicht voll automatisch sein, aber zumindest einfach und kein
Gefummel. Ich vermute mit der aktuellen FW geht auch alles irgendwie,
aber nicht so richtig einfach.

> - Muss ich das alleine machen?

Zum Testen wäre ich gleich dabei, zum Pakete schnüren usw. leider nicht.

ALBI...