[Berlin-wireless] Vorkonfigurierte Router

Christophe christophe
Di Okt 23 08:11:30 CEST 2012

Hey,

das Image, was ich hier in Neukölln benutze, macht
OLSR/Ad-hoc/DHCP/Splash und hat ein PPTP-VPN drauf (cienen.com, 10 Euro/
7 Verbindungen). Mein nächstes Ziel ist es, die Images schon mit den
richtigen Einstellungen (Zugangsdaten, IP-Adressen, Standort) zu
generieren, damit man wirklich nur noch flashen muss.

Beste Grüße
Christophe