[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

Juergen Neumann j.neumann
Mi Sep 5 21:09:30 CEST 2012

Liebe Liste,

da mit den Nanostations klingt doch jetzt schon mal ganz vernünftig.
Super wäre, wenn mal jemand einen größeren Wurf in Sachen BBB machen
könnte. Also eine Liste mit den diversen Standorten, die wir einerseits
alle sinnvoll untereinander und anderseits - soweit möglich - in alle
Himmelsrichtungen funken lassen sollten. Die vorhanden Kirchen etc.
sollten wir auch dringend modernisieren. Es gab doch neben den Kirchen
auch noch die diversen Rathäuser, die Beuth Hochschule, den Standort von
IN-Berlin in Moabit, etc, etc ...

Bitte helft mit, damit wir in den kommenden Tagen einen PLAN haben, den
vielleicht auch noch jemand in eine Karte malen kann. Zumindest die
Gebäude auf denen wir schon sind, bzw. auf die wir sicher drauf kommen,
sollten wir doch im Rahmen dieser Aktion mit moderner Technik ausrüsten
und untereinander vernetzen.

LG

JuergeN