[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

André Gaul gaul
Do Sep 6 15:35:22 CEST 2012

Hi Juergen,

OK, das ist ein Plan! Ich habe ein etherpad aufgemacht, damit jede(r)
mal fix Standorte eintragen kann. Tipp: den chat im etherpad benutzen um
auf Fehler/fehlende Angaben hinzuweisen - so wird die Mailingliste nicht
zugemüllt. Also nix wie los! ;)

http://typewith.me/p/freifunk-mabb

@tom: Vielen Dank für deinen Antragstext! Ich habe den Antrag als
Vorlage fuer das pad genommen und den Text uebernommen. Dann sieht man
was fuer Informationen benoetigt werden. Du kannst ja nochmal drueber
schauen ob alles korrekt ist. Die Gesamtsumme stimmte z.B. nicht...

Fröhliches Zusammentragen wünscht
   André

Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul
Twitter    https://twitter.com/#!/andrenarchy