[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

Daniel Paufler dpaufler
Mo Sep 10 21:27:19 CEST 2012

Hallo

On 10.09.2012 15:35, Juergen Neumann wrote:

> Bitte tragt so schnell wie möglich die anderen Standorte in die
> Liste ein. Wir sollten alle Orte eintragen, die für den BBB
> relevant sind und die wir im Laufe eines Jahres erschliessen
> können. Also bitte vor allem die Orte eintragen, wo der Zugang
> bereits gesichert ist. Auch die eintragen, die modernisiert werden
> sollen.
>
> Ich würde für alle Orte vorschlagen, dass wir eine 360°
> Installation auf Basis von Ubiquiti Routern bauen, soweit das
> möglich ist.
Für die Kirchen halte ich das für die richtige Initialstrategie.

Für z.b. Alt-Moabit brauchen wir hier eher weniger 360° als 1-2 Links
mit Power, weil von hier z.b. das Internet (tm) kommen könnte. Hier
hab ich mal meinen Senf reingepackt.

Mögliche Standorte für die Förderung mal graphisch:
http://goo.gl/maps/uEKta

> Sollte es noch andere Ideen geben, diese bitte auch eintragen!

Gab es hier nicht auch Leute / Ideen, welche was mit Solar-
Installation zu tun hatten ?!

Weiterhin meine ich mich zu erinnern, dass wir z.b. den Alex vom Haus
des Lehrers bespielen könnten !?

> Der Termin an dem der Medienrat tagt ist Montag, der 17.09.2012.
>
> Es ist also nicht mehr viel Zeit. Bitte helft mit!

Ran halten - ist nicht mehr viel Zeit.

Grüße

Daniel
- --
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management