[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

Juergen Neumann j.neumann
Mo Sep 10 15:35:10 CEST 2012

Am Donnerstag, den 06.09.2012, 13:35 +0000 schrieb André Gaul:

> Ich habe ein etherpad aufgemacht, damit jede(r)
> mal fix Standorte eintragen kann. Tipp: den chat im etherpad benutzen um
> auf Fehler/fehlende Angaben hinzuweisen - so wird die Mailingliste nicht
> zugemüllt. Also nix wie los! ;)
>
> http://typewith.me/p/freifunk-mabb

Bitte tragt so schnell wie möglich die anderen Standorte in die Liste
ein. Wir sollten alle Orte eintragen, die für den BBB relevant sind und
die wir im Laufe eines Jahres erschliessen können. Also bitte vor allem
die Orte eintragen, wo der Zugang bereits gesichert ist. Auch die
eintragen, die modernisiert werden sollen.

Ich würde für alle Orte vorschlagen, dass wir eine 360° Installation auf
Basis von Ubiquiti Routern bauen, soweit das möglich ist.

Sollte es noch andere Ideen geben, diese bitte auch eintragen!

Der Termin an dem der Medienrat tagt ist Montag, der 17.09.2012.

Es ist also nicht mehr viel Zeit. Bitte helft mit!

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN