[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Sep 11 16:08:46 CEST 2012

Hey,

ich hatte zwar schon per Mail, aber das Pad funktioniert heute mal und da hab'
ich meinen Krams dazugeschrieben (Emma, Sama, Zwingli, RH Treptow, FHTW).
@keks: könntest du den Kontakt zur FHTW nachtragen? @alx42: deine Zwingli-
Truppe ist damit drin.

Jemand hat das 6h Elektriker aufgeschrieben: ich bezweifel, dass 180,-- für 6h
reichen. Eine Abnahme: wohl eher 2h, dann kommts hin.

// Sven-Ola