[Berlin-wireless] Deadline zu MABB Förderung Ende August

lasse lasse
Do Sep 13 17:28:51 CEST 2012

2012/9/10 Juergen Neumann <j.neumann at junes.eu>:
> Sollte es noch andere Ideen geben, diese bitte auch eintragen!

ich würde ja liebend gerne das Rathaus Spandau mit an den Backbone
hängen (das wären 10km zum Westende des Rings), allerdings ist das
hier in Spandau nicht so einfach (das war der Bezirk der den w-lan
Antrag in den Gesundheitsausschuss gesteckt und abgelehnt hat)

ka wie sinnvoll das ist Spandau noch mit rein zu nehmen, aber wenns
noch rein passt nur zu (ich kann das pad nicht öffnen)

ich werd mal versuchen vernünftige Bilder vom Rathausturm zu schiessen

lasse