[Berlin-wireless] Freifunk auf nem Rathaus :)

frieder bronner fb
Do Sep 27 09:54:38 CEST 2012

hi,

freifunk auf dem schöneberger Rathaus?!

wow - gute Überraschung - patenschaft kann ich gerne machen. wir haben seit kurzem eine fff-box in der mansteinstr. 10 / rote insel am laufen. im drugstore in der potsdamerstr.  wird gerade vorbereitet ?

wann ist der termin im Rathaus, da würde ich gerne mitkommen ?

grüsse, frieder