[Berlin-wireless] Freifunk auf nem Rathaus :)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Sep 27 13:56:52 CEST 2012

Hallo Frieder,

lange nix von Dir gehört. Jetzt Schöneberg, eh? Die Veranstaltung ist eine Fragestunde. Thema: Funk ja-oder-nein. Bin nicht sicher ob das öffentlich ist oder mit Einladung -> Andreas?. Jedenfalls: wenn da "ja" rauskommt wird es in einiger Zeit dann mal eine Bastelrunde am/auf dem Gebäude. Ich nehm' an da willste dann in jedem Fall mit. Ich fände es großartig, wenn Du dann in den nächsten Jahren den örtlichen Ansprechpartner machen möchtest.

Gruß // Sven-Ola