[Berlin-wireless] Mittwochstreffen in der c-base UHRZEIT?

smilebef at gmail.com smilebef
Di Apr 2 11:18:34 CEST 2013

Am Tue, 2 Apr 2013 10:21:09 +0200
schrieb "alexofen at gmail.com" <alexofen at gmail.com>:

> Hi. habe auch der Seite http://berlin.freifunk.net/ gelesen, dass
> mittwochs in der c-base immer
> treffen ist.
> (1) richtig? ist das noch so?
> (2) auf http://berlin.freifunk.net/ steht keine Uhrzeit. ??? wann
>
> vielen dank :)
> alex

Hallo Alex,

in der C-base ist jeden Mittwoch das Treffen der Freifunker.
Jeden zweiten Mittwoch gibt es eine größere Besprechung im
Seminarraum. Beginn ist PI mal Daumen ab 20 Uhr. Für die Zeit lege ich
aber nicht meine Hand ins Feuer. Wenn du ein Problem mit Zigarettenrauch
hast, so wie ich (: solltest du nur zu den Treffen im Seminarraum
kommen.

PS:
Wenn du ein Problem mit Zigarettenrauch hast, so wie ich (:
solltest du nur zu den Treffen im Seminarraum
kommen. Ich würde mich super gerne in der C-Base mehr einbringen.
Die Belastung mit Zigarettenrauch ist trotz Nichtraucher Initiative
(Rauchen erst ab 22Uhr) schon um 18.00 so hoch, daß ich als Nichtraucher
zwei Tage nach einem Aufenthalt in der C-Base die Wirkung von
Nikotin in meinem Blut spüren kann (wie im Habermeier am Kicker). Wenn
ich von 7 Tagen 2 Tage Nikotin in meinem Blut habe (100%*2/7=28%), kann
ich das Nichtrauchen auch aufgeben.
Vielleicht komme ich noch mal im Sommer, wenn der Garten geöffnet ist.
Gruß an das C-Base.