[Berlin-wireless] Datenanfrage -> Geld

wulf grenouille
Do Apr 4 07:10:01 CEST 2013

Hallo,

On Thu, Apr 04, 2013 at 03:39:34AM +0200, Ruben Kelevra wrote:
> Naja ich würde die Gratiswerbung nutzen. Immerhin gehört Freifunk

ich finde das wirklich befremdlich, dass sowie sich jemand
"gewerbliches" fuer das interessiert was man tut, die
Geldeinsammel-Thematik auftaucht.

Ich habe Freifunk immer fuer mich und die die mitmachen wollen gemacht,
der Rest war mir ziemlich wurst. Das betrifft Geld genauso wie sonstige
Nebeneinkuenfte fuer das Ego. Ist Euch schon mal aufgefallen das z.B.
der ccc ganz auf Sponsoring verzichtet, was sicher nicht am Mangel der
Angebote liegt? Derartige Verpflichtungen machen oft mehr anderes mit
einer Gemeinschaft, als dass sie Geld in die Kassen spuelen.

Gruesse Wulf
++