[Berlin-wireless] Datenanfrage

Ruben Kelevra cyrond
Do Apr 4 03:39:34 CEST 2013

Naja ich würde die Gratiswerbung nutzen. Immerhin gehört Freifunk
mittlerweile fest zum berliner Stadtbild, warum sollte man es für
einen fiktiven Zweck nicht zur Verfügung stellen?

Ich würde darauf bestehen das die Daten unkenntlich gemacht werden,
also zufällig um mindestens zwei Häuser verschoben und dazu noch in
die zukunft interpoliert werden.

LG Ruben