[Berlin-wireless] Aktivitäten Tempelhofer Feld

frieder bronner fb
Fr Apr 5 22:51:54 CEST 2013

hi,

Am 05.04.2013 um 15:19 schrieb Volker Franke:

> Im Bereich Columbiadamm gibt es noch die "Pyramidengärten" (Zwischen
> Friedhöfen Columbiadamm und Haupteingang Tempelhofer Feld). Vermutlich ginge
> auch dort was, aber die Möglichkeiten vor Ort kenne ich nicht.

dort haben wir (openmedia44) vor ein paar jahren versucht was zu installieren.

ist letztendlich daran gescheitert, dass es in den pyramidengärten keinen tel/dsl-anschluss gibt
und auch nicht beabsichtigt ist.

wir haben dann versucht, über der strasse drüben im sportzentrum einen dsl-anschluss
einzurichten, mit der idee, den dann über die strasse in den pyramidengarten und weiter ...
hat sich aber im sande verlaufen ...

grüsse, frieder