[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln: Ausschusssitzung 8.4 17:00

Philipp Borgers borgers
Sa Apr 6 10:53:41 CEST 2013

Hi,

am kommenden Montag, den 8. April findet um 17:00 Uhr die nächste
Sitzung des Ausschuss für Gleichstellung und Verwaltung statt. Der
Sitzungssaal befindet sich im ersten Stock im Rathausgebäude.

Teil der Tagesordnung ist der Freifunkantrag und eine damit verbundene
Vorführung der Freifunk-Technik/Projekts. Wir hoffen, dass es auf der
Sitzung zu einer Entscheidung kommen wird, sodass wir dann Klarheit
haben, ob wir einen Standort auf dem Rathaus und anderen Gebäuden
errichten können.

Die Demoinstallation bringen wir 1 1/2 Stunden vorher auf dem
Rathausturm an. Yves und ich werden die Installation anbringen. Falls
uns noch jemand helfen will, würde ich um eine kurze Rückmeldung bitten.

Zum Ablauf: Es wird eine kurze Präsentation zur Demoinstallation und ihr
Bedeutung für Freifunk und Freifunk in Neukölln geben. Jürgen stellt die
Zusammenarbeit mit der MABB vor. Außerdem loggen wir uns mit unseren
Smartphones im Rathausvorplatz oder Sitzungssaal ins Freifunknetz ein.

Über UnterstützerInnen würden wir uns sehr freuen.

Link zur Sitzung:

http://www.berlin.de/ba-neukoelln/bvv-online/to010.asp?SILFDNR=1957&options=4

LG Philipp