[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln: Ausschusssitzung 8.4 17:00

Philipp Borgers borgers
Di Apr 9 15:55:23 CEST 2013

Der Ausschuss hat in seiner Sitzung einstimmig? beschlossen das
Freifunk-Projekt zu unterstützen.

Weiterhin bestehen rechtliche Bedenken, die aber nicht schriftlich
artikuliert wurden und somit vom Ausschuss nicht berücksichtigt werden
konnten. Für uns heißt es, dass es ev. nochmal eine böse Überraschung
geben könnte.

Ich glaube, es gibt noch keinen Termin für die BVV-Sitzung, aber
wahrscheinlich ist die Ende des Monats. Siehe auch:

http://www.berlin.de/ba-neukoelln/bvv-online/si010.asp?MM=4&YY=2013

Sollte die BVV ebenfalls für unser Anliegen stimmen, dann geht es nach
der Sitzung an die konkrete Planung in Zusammenarbeit mit dem
Fachbereich IT des Bezirksamts.

Nochmal ein mega-riesiges, übergroßes Dankeschön an alle, die bis jetzt
in den Prozess involviert waren!

LG Philipp