[Berlin-wireless] Wo ist eine rauchfreie Zone

smilebef at gmail.com smilebef
Do Apr 18 13:31:59 CEST 2013

Hallo Freifunker,

ich liege gerade im Krankenhaus mit einigen Lungenprolemen.
Wenn ich raus komme würde ich mich gerne zu ein paar Treffen hin
zu gesellen bei denen definitiv nicht geraucht wird.
Die C-Base und ihre Betreiber übertreiben in dieser Hinsicht so massiv,
dass ich den Sinn der C-Base bereits in Frage gestellt habe. Man sollte
um Verwechslungen zu vermeiden besser Opium-Base nennen. Schade darum,
eigentlich ist die C-Base eine schöne Lokation.
Ich fände die Blow-Ateliers ganz schick.
Dort kann man die Caaffeeteeriia auch anfragen.
In der Nähe ist S-Nöldnerplatz. Eigentlich geht es nicht besser.

Gruss,

pneumax