[Berlin-wireless] Wo ist eine rauchfreie Zone

Frank Hofmann frank.hofmann
Do Apr 18 13:40:51 CEST 2013

Hallo,
* smilebef at gmail.com <smilebef at gmail.com> [130418 13:32]:

> ich liege gerade im Krankenhaus mit einigen Lungenprolemen.
> Wenn ich raus komme würde ich mich gerne zu ein paar Treffen hin
> zu gesellen bei denen definitiv nicht geraucht wird.
> Die C-Base und ihre Betreiber übertreiben in dieser Hinsicht so massiv,
> dass ich den Sinn der C-Base bereits in Frage gestellt habe. Man sollte
> um Verwechslungen zu vermeiden besser Opium-Base nennen. Schade darum,
> eigentlich ist die C-Base eine schöne Lokation.
> Ich fände die Blow-Ateliers ganz schick.
> Dort kann man die Caaffeeteeriia auch anfragen.
> [...]
Rauchfrei ist der AFRA (Abteilung-für-Redundanz-Abteilung), einer der
ersten Berliner rauchfreien Hackerspaces. Mehr dazu hier:

http://hackerspaces.org/wiki/AFRA

Liebe Grüße,

Frank

--