[Berlin-wireless] Wo ist eine rauchfreie Zone

André Gaul gaul
Do Apr 18 14:06:07 CEST 2013

Am 18.04.2013 13:31, schrieb smilebef at gmail.com:
> Die C-Base und ihre Betreiber übertreiben in dieser Hinsicht so massiv,
> dass ich den Sinn der C-Base bereits in Frage gestellt habe. Man sollte
> um Verwechslungen zu vermeiden besser Opium-Base nennen. Schade darum,
> eigentlich ist die C-Base eine schöne Lokation.

+1, das sehe ich ganz genauso! Ich gehe auch nur noch ungern hin wegen
des Rauchs und bleibe öfter mal zu Hause. Kopfschmerzen und rauchende
Pullis+Jacken am nächsten Tag muss man ja schon immer mit einplanen. Und
Kids kann man so auch kaum mitnehmen.

Vllt lohnt sich noch ein Anlauf das Rauchen nach draussen zu verlagern!
Da das immer wieder polarisiert, gebt doch mal hier euren Senf dazu wenn
euch das Thema wichtig ist ;)

http://polarize.it/polarize/rauchfreiecbaseweris_74631541944

Mich interessiert natürlich auch was Raucher dazu sagen.

Ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul