[Berlin-wireless] Wo ist eine rauchfreie Zone

Bad Weather bad.weather
Sa Apr 20 10:02:02 CEST 2013

der rauchende Troll meint.....

typisch dOItsch?!  schon lang nedd mehr...

Musolini = der/ die mit/vom OEL kommenden....
Anti Raucher Nazis....
Aggro Veganer (Übrigens, mein essen SCHEIßT auf euer!)

http://www.youtube.com/watch?v=-277KDWcxi8

"kann mal eben einer bomben werfen damit die medien über was anders berichten? - danke! kommt ja "wie gerufen" ;)

Am 18.04.2013 20:49, schrieb smilebef at gmail.com:>> bei solchen Problemen würd ich mir ja überlegen ob Berlin die
warum frisst du noch keine oelklumpen? die atlantik delphine müssens ja auch tun?

> Ganz recht,
>
> ich arbeite und studiere dummerweise hier.
> Könnte noch Obstbauer in Mek-Pom werden.
> Das mit dem Filter habe ich mir auch schon überlegt.
> Aber sorry, das macht mich aggressiv.

> Genau wie die Scheiße die gerade im RTL läuft.
äh, warum gucksten hin?

Menschen verpisst euch! jetzt kommt porsche und VW

wtf!

nee, schon klar....

rauchen schadet ihrer Gesundheit. na hoffentlich! mit so ner Gesellschaft wie der jetzigen will ich doch nedd alt werden!

aloah
zwergnase

--
»Schweigen ist Beweisführung mit anderen Mitteln.« Ernesto Che Guevara