[Berlin-wireless] Wo ist eine rauchfreie Zone

pud pud
Sa Apr 20 10:57:54 CEST 2013

On Sat, 20 Apr 2013, Bad Weather wrote:

> der rauchende Troll meint.....
>
> typisch dOItsch?!  schon lang nedd mehr...
>
> Musolini = der/ die mit/vom OEL kommenden....
> Anti Raucher Nazis....

ich kratze mir gern die eitrige stelle hinter dem ohr, besonders
in der oeffentlichkeit, und mir doch egal, dass der schorf ueberall
hin rieselt, und beschimpfe die mehrheit (!) der gesellschaft, die der
meinung ist, dass das nicht besonders sozial ist, als scheiss
anti-kratz-nazis, und relativiere damit auch mal eben alles,
was die echten nazis damals so angestellt haben,
und weil das noch nicht reicht, werfe ich noch ein paar verschwoerungs-
theroretische nebelkerzen hinterher

zurueck in die trollhoehle!

=;p/ud

--