[Berlin-wireless] Windgenerator

cholin cholin
Di Apr 23 11:19:26 CEST 2013

Hey,

Idee war solche Boxen evtl auf dem Tempelhofer Feld zum Beispiel bei den
Kleingärten aufzustellen um so autarke Knoten zu haben. Denke das auf
dem Feld selbst genügend Wind sein sollte, aber ehrlich gesagt habe ich
keine Ahnung. Vlt ist ja die/der ein_e morgen in der C-Base und hat mehr
Wissen...

Gruß
Nico