[Berlin-wireless] Website - berlin.freifunk.net

Daniel Paufler dpaufler
Fr Apr 26 10:58:29 CEST 2013

Hallo Nico

will ja nicht kleinlich sein.

* DE Freifunk finde ich etwas unglücklich -> Link-Name: freifunk.net
* Beschreibung von download.berlin.freifunk.net ist imo zu lax:
Sammlung von verschiedensten Zeug  ->  Berliner Download-Server mit
diversen Videos, eBooks und Mirror der Freifunk Firmwares.

Das könnte ich auch selbst ändern und nen github push machen!?

Grüße

Daniel

[2] http://spielwiese.spline.de/ff-graph/