[Berlin-wireless] Website - berlin.freifunk.net

Philipp Borgers borgers
Fr Apr 26 11:51:55 CEST 2013

On Fri, 2013-04-26 at 10:58 +0200, Daniel Paufler wrote:
> Hallo Nico
>
> will ja nicht kleinlich sein.
>
> * DE Freifunk finde ich etwas unglücklich -> Link-Name: freifunk.net
> * Beschreibung von download.berlin.freifunk.net ist imo zu lax:
> Sammlung von verschiedensten Zeug  ->  Berliner Download-Server mit
> diversen Videos, eBooks und Mirror der Freifunk Firmwares.
>
> Das könnte ich auch selbst ändern und nen github push machen!?

Das war genau die Idee. Es wäre super, wenn möglichst viele Menschen an
der Webseite und ihrem Inhalt mitarbeiten. Falls irgendwer nicht in der
freifunk-organization auf Github ist, kann er sich gerne bei uns melden.