[Berlin-wireless] Kreuzberg-Kampagne: HelferInnen gesucht!

Philipp Borgers borgers
Fr Aug 2 10:57:51 CEST 2013

Natürlich ;)

Zur Zeit arbeiten wir insbesondere an dem Informationsmaterial. D.h.:

* Text für den Info-Flyer
* Text für das/ein Plakat
* Anschreiben für die Anwohnerinnen
* Texte, die die standard Setups beschreiben (Cafe/Anwohnerin mit
vorhandenem Internet, Anwohnerinn mit Dachzugang und Freifunk in der
Luft, ...)

Teilweise wird sich an den Texten schon versucht (siehe Pad [1]), aber
es schadet auch nicht, wenn wir zwei Versionen haben oder du einfach
schneller bist.

Sobald es Neuigkeiten gibt, wirds wohl ein drittes Treffen geben.

LG Philipp

[1] http://pad.freifunk.net/p/2013-06-26-xberg