[Berlin-wireless] Kreuzberg-Kampagne: HelferInnen gesucht!

smilebef at gmail.com smilebef
Fr Aug 2 14:00:14 CEST 2013

Ich versuche mich gerade durch dieses Pad zu arbeiten.
Leute das macht so keinen Spaß.
Ich verstehe einfach Nichts von dem geschriebenen.

Wo ist das Konzept?
Wie sieht die Infrastruktur aus?
Welche Hardware wird verwendet?
Welche Installationsarbeiten sind notwendig?
Welche Kabel müssen gelegt werden.
Welche Räumlichkeiten stehen zur Verfügung?
Wie ist der Zeitplan?
Ich war zwar beim Treffen nicht da, aber dass sollte doch kein
Hinderungsgrund sein mit zu machen, oder?
Ich finde, das was bisher geschehen ist, ist für mich gerade nicht
nachvollziehbar.

LG