[Berlin-wireless] Kreuzberg-Kampagne: HelferInnen gesucht!

til tilllt
Sa Aug 3 15:42:25 CEST 2013

Gibt es irgendwelche Bestrebungen die Achse zwischen dem Herrmannplatz und dem Kottbusser Tor zu verfunken?
Dort
 (und bei mir, also Richtung Graefekiez - aber auch die Neuköllner
Seite, östlich vom Kottbusser Damm, zwischen Maybayufer und Sonnenallee)
 ist ja eine große freifunkfreie Zone...

Ich wohne leider funktechnisch (Schönleinstrasse, 2 Stock, Hinterhaus) extrem ungünstig um bei mir etwas aufzustellen.

gruss,
Till

----- Original Message -----
From: André Gaul <gaul at web-yard.de>
To: Freifunk Berlin <berlin at berlin.freifunk.net>
Sent: Thursday, August 1, 2013 12:05 AM
Subject: [Berlin-wireless] Kreuzberg-Kampagne: HelferInnen gesucht!

Hey FreifunkerInnen,

der Plan für die Kreuzberg-Kampagne konkretisiert sich. :) Wir brauchen
jedoch definitiv noch Helfer! Bei folgenden Tätigkeiten könnt ihr helfen:

* Router und Switches für das Rathaus Kreuzberg einrichten
* Installation auf Rathaus (hauptsächlich handwerkliche Arbeit!
   Technische Detailkenntnisse nicht unbedingt notwendig!) :)
* Kooperationspartner suchen und einbinden (Cafés u.ä.)
* Flashen+Konfigurieren der Router zum Verteilen
* Infomaterial verteilen (Plakate, Flyer)
* BürgerInnen in Yorckstr/Mehringdamm ansprechen

Da ist ja für jede(n) etwas dabei! ;) Wenn du Lust hast zu helfen: bitte
trag dich ins Pad [1] unter "Wer macht was?" ein und notiere wobei du
helfen möchtest.

ciao,
André