[Berlin-wireless] Kreuzberg-Kampagne: HelferInnen gesucht!

Philipp Borgers borgers
Sa Aug 3 22:35:45 CEST 2013

On Sat, 2013-08-03 at 06:42 -0700, til wrote:
> Gibt es irgendwelche Bestrebungen die Achse zwischen dem Herrmannplatz und dem Kottbusser Tor zu verfunken?

Nich direkt, aber es gibt ein paar Menschen, die versuchen Neukölln zum
Freifunk-Kiez zu machen. Wir haben ein Pad in dem wir den aktuellen
Stand sammeln:

http://pad.spline.de/ff-nk

Sowie eine Karte:

https://github.com/freifunk/ffnk-netzplan/blob/master/neukoelln.json

Ev. muss man die hiermit kombinieren:

https://github.com/freifunk/ffnk-netzplan/blob/master/backbone.json

Falls du Lust hast mit uns Menschen, die Zugang zu hohen Gebäuden habe,
anzuschreiben/sprechen, können wir uns gerne koordinieren.

Ansonsten versuchen wir natürlich auch Freifunk an die Menschen zu
bringen. Am erfolgreichsten sind da unsere unregelmäßigen Treffen in der
Ida Nowhere.

LG Philipp