[Berlin-wireless] PBerg-FW: diverses Braun

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Aug 5 11:17:00 CEST 2013

Hi Manuel, et.al,

habe kurzerhand so eine Seite aufgesetzt:

wget -O - http://bbb-vpn.berlin.freifunk.net/conntest.html

und auf dem VPN03 den conntest.jpod.cc:80 auf diese IP umgeleitet. Das
sollte das Problem fixen.

Gruß // Sven-Ola