[Berlin-wireless] Kreuzberg-Kampagne: HelferInnen gesucht!

smilebef at gmail.com smilebef
Do Aug 8 16:20:42 CEST 2013

Vielen Dank Daniel,

es ist mir klar, dass die Nanostation eine erprobte Outdoor Fertiglösung
ist. Mein Interesse daran, den Raspb. zu etablieren beruht in seiner
Rechenleistung sowie in der Größe seines Hauptspeichers.
Ich denke, wenn die Entscheidung zu Gunsten von Raspberry gefallen
wäre, hätte sich die Softwareentwicklung speziell für den Raspberry
beschleunigt.

Meine Überlegung war, mit Hilfe des R. mehr Dienste anbieten zu können.
So zum Beispiel Webpräsentationen lokaler Unternehmen,
FTP-Server, WIKIPEDIA-Spiegel-Server mit einem internen Such-Algorithmus
(swich++).

LG