[Berlin-wireless] PBerg-FW: diverses Braun

Robert Wuttke flash
Fr Aug 9 16:05:31 CEST 2013

On 2013-08-05 11:21, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Nachtrag. Nichts gegen Dienstangebote von irgendwem - aber damit hat
> dieser Mensch genau auf'm Schirm wer überall von wo aus die PBerg-FW im
> Einsatz hat. In diesen Zeiten sollte man schon etwas achten, wohin
> Infos
> fließen können...

Das ist ein Server von mir. Das scheint ein Routingproblem zu sein, das
bisher nicht aufgefallen ist, da alle Tests von extern taten und ich von
meinen Freifunk-IPs auch Kontakt zu dem Server habe. Ich war die Woche
verhindert und konnte daher nicht zeitnah auf diese Mails antworten.

Ich nehme das nicht persoenlich und teile komplett Deine Einstellung zu
'Dienstangebote von irgendwem'. Ich moechte aber auch klarstellen, dass
ich nicht irgendwer bin, auf dem Server keinerlei Logs laufen und meine
Identitaet beim Aufsetzen des Services verifiziert wurde.

Ich muss mal schauen, ob ich eine Route zu vpn03 habe. Wenn ja, dann
werde ich das mal debuggen.

> // Sven-Ola

flash