[Berlin-wireless] PBerg-FW: diverses Braun

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Aug 9 18:51:01 CEST 2013

Hey Robert,

sollte keine persönliche Anmache sein. *Jetzt* fühl' ich mich jedenfalls informiert, vielen Dank. Die Freifunk-IPs sind evt. ein Spezialfall: das ist ein Provider-Independant-IPv4-Block (2048) der per BGP zum jeweiligen Provider gezogen wird - im Moment IN-Berlin. Wenn du was 'rausfindest sag mal Bescheid, dann nehm ich die Umleitung auf dem VPN03 wieder 'raus. Routingdetails: Daniel Paufler fragen

// Sven-Ola