[Berlin-wireless] from no-budget to low-budget ...

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Aug 12 20:04:33 CEST 2013

Jo. Kenn ich. Von den Piraten z.B.: die mit dem größten Maul auf
irgendwelchen Listen helfen schlussendlich am wenigsten. Von daher
wirklich aufpassen, dass die "Vereinsmeierei" nicht überhand nimmt. Nix
gegen Mitbestimmung, aber in vielen Fällen läuft es doch immer wieder
auf Meritokratie hinaus...

// Sven-Ola