[Berlin-wireless] Raspberry und Wifi Dongle

smilebef at gmail.com smilebef
Di Aug 27 15:41:56 CEST 2013

Vielen Dank für deine Info,

hätte noch ne Frage.
Was macht dich so sicher, was genau dort abgestürzt ist?
Gibt es möglicherweise weitere Ursachen für diesen Absturz?
Kann es sein, dass auch einfach eine falsche Konfiguration des olsr
schuld war, oder heute die aktuelle Software bessere Ergebnisse liefert?

LG