[Berlin-wireless] MABB-Treffen heute 20:00

Philipp Borgers borgers
Mi Aug 28 11:40:56 CEST 2013

Für die folgenden Standorte fehlen uns noch Verantwortliche und/oder
Rückmeldungen über den Stand der Dinge:

* Rathaus spandau
* Beuth Hochschule
* Köpenick
* Stattbad Wedding
* Stephanus-Kirche
* Eammaus-Kirche
* Zwingli-Kirche
* Tempelhofer Feld
* FluxFM
* HTW Wilhelminenhofstr

Damit die Standorte im zweiten Batch berücksichtigt werden können, ist
es erforderlich dass ein Standortvertrag [1] vorhanden ist und sich
Menschen um die Installation kümmern.

Es besteht auch noch die Möglichkeit neue Standorte in die Förderung mit
einzubeziehen.

[1] http://download.berlin.freifunk.net/pdf/vertrag/