[Berlin-wireless] MABB-Treffen heute 20:00

Matthias Mehldau wetter
Mi Aug 28 17:41:02 CEST 2013

Moin,

Am 28.08.2013 11:40, schrieb Philipp Borgers:
> Für die folgenden Standorte fehlen uns noch Verantwortliche
> und/oder Rückmeldungen über den Stand der Dinge:
>
> ... * Stattbad Wedding ...

Der Vertrag ist bereits beiderseitig unterschrieben. Verantwortlich
bin erstmal ich. Vor Ort ist ja nen Hackerspace, da gibts auch
mindestens einen Mitschuldigen. Stand ist, dass wir uns da erst noch
ne Begehung mit dem Elektriker des Vertrauens machen wollen, aber
schon ne sehr elaborierte Teile-Liste zusammengestellt haben.

Bin heut Abend da,
wetter