[Berlin-wireless] MABB-Treffen heute 20:00

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Aug 28 14:28:07 CEST 2013

Kurzes Update. Für Batch 1 ist die Hardware seit heute mittag komplett
da. Ich fang' nachher an, im Wiki eine Liste aufzusetzen. Damit wir
Tracken können wer was bekommen hat. So wie es im Moment aussieht werde
ich nachher auch dabei sein können.

Gruß // Sven-Ola